Wetter | Rheda-Wiedenbrück
4,2 °C
  • Anzeige
Körper, Gesundheit & Pflege

GETHARDER - Personaltraining

Individuell - Motivierend - Zeitsparend - Nachhaltig

Über GETHARDER - Personaltraining

Herzlich willkommen!

Mein Name ist Nikolai Harder und ich bin Dein Personaltrainer, der Dir zu Deinem Ziel verhilft! Fitness, Gesundheit und Motivation sind Themen, die mich schon immer sehr interessiert haben - Seit 2019 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und helfe Menschen in und um Rheda-Wiedenbrück einen gesünderen Lebensstil zu pflegen.

GET HARDER to GET BETTER
Gemeinsam durch eine InBody-Körperanalyse und Deinen persönlichen Wünschen erstellen wir einen maßgeschneiderten Trainings- und Ernährungsplan, mit dem wir Deine Ziele erreichen. Bei jeder individuellen Trainingseinheit motiviere ich Dich zum Ausbauen Deiner Stärken und zur Verbesserung Deiner Schwächen. Dazu zeige ich Dir, wie konkrete Übungen Dir dabei helfen - sodass ein kontinuierlicher Fortschritt nicht auf sich warten lässt.

Ob Wunschgewicht erreichen, Stress reduzieren, wichtige Gesundheitsparameter oder Herz-Kreislauf-Funktionen verbessern: Durch meine Ausbildung zum Personalfitnesstrainer, Mental Coach und Massagepraktiker biete ich Dir ein umfangreiches Angebot, um Deine Lebensqualität zu verbessern.

Am besten lassen sich Deine Ziele erreichen, in einer Umgebung, in der Du Dich wohlfühlst. Deswegen komme ich als mobiler Personaltrainer zu dir nach Hause oder an einen vereinbarten Treffpunkt, wie der Park um die Ecke. Dort arbeiten wir gemeinsam an der Umsetzung Deines Trainingsplans.

Ich freue mich, Dich und Deine Ziele kennenzulernen - Vereinbare jetzt einen Termin mit mir.

Ich stehe Dir auch für ein unverbindliches Beratungsgespräch zur Verfügung, ruf mich gerne an: 0170 3506796

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Telefon

Rufen Sie uns an:
0170 3506796

Facebook

Besuchen Sie uns bei Facebook.

Instagram

Besuchen Sie uns bei Instagram.

WhatsApp

Schreiben Sie uns bei WhatsApp.

Serviceleistungen bei GETHARDER - Personaltraining

Unser Service für Sie

Ich helfe Dir Deine Ziele zu erreichen und verbessere Deine Lebensqualität!

Unsere Kontaktdaten

GETHARDER - Personaltraining
Kleestraße 3
33378 Rheda-Wiedenbrück
0170 3506796

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung geöffnet jetzt geöffnet 
Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:
Montag
08:00 - 21:00und nach Vereinbarung
Dienstag
08:00 - 21:00und nach Vereinbarung
Mittwoch
08:00 - 21:00und nach Vereinbarung
Donnerstag
08:00 - 21:00und nach Vereinbarung
Freitag
08:00 - 21:00und nach Vereinbarung
Samstag
08:00 - 15:00und nach Vereinbarung
Sonntag
08:00 - 15:00und nach Vereinbarung
Weitere Leistungen von GETHARDER - Personaltraining

Unser Leistungsangebot für Sie

→ Meine Qualifikationen:

  • Fitness Trainer B-Lizenz   
  • Personal Trainer 
  • Mental Coach
  • CFT- Certified Functional Trainer Level 1 
  • Massagepraktiker

→ Was Dich bei mir erwartet:

  • Ausführliches Anamnesegespräch 
  • Haltungs-, Kraft- und Beweglichkeitstest
  • Individuelle Zielsetzung
  • InBody - Körperanalyse 
  • Ernährungsanalyse
  • Trainingsbetreuung 1:1
  • Kleingruppen bis zu 3 Personen

Ihr Unternehmen fehlt auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Anfahrt zu GETHARDER - Personaltraining

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von GETHARDER - Personaltraining

Das könnte Dich auch interessieren

GET HARDER to GET BETTER
Aktuelles
Sport in Rheda-Wiedenbrück

Personaltraining in Rheda-Wiedenbrück: individuell, motivierend, zeitsparend & nachhaltig

mehr erfahren