28. Oktober 2023 / In Rheda-Wiedenbrück entdeckt ...

Cucinare è amore - Jetzt genießen!

Italienische Speisen bei Prego Café I Bar I Restaurant entdecken

von VS

Eine genussvolle Zeit durch frische Zutaten, traditionelle Zubereitung und herzlichen Service könnt ihr bei unserem Partner Prego erleben!

Ob Pizza, Pasta, Fisch- und Fleischgerichte: Die Speisekarte ist gefüllt mit Gerichten, die durch das echte italienische Leben inspiriert sind. So gibt es stets neue leckere Highlights für euch zu probieren. »Alle Speisen werden von uns nach dem Motto "Cucinare è amore – Kochen ist Liebe" zubereitet«, erklärt der Geschäftsführer und Koch Nikolin Dushkja.

   

Neben den leckeren Speisen lädt auch die besondere Atmosphäre zu einem Besuch ein. Die Innenräume des historischen Fachwerkgebäudes wurden modernisiert, sodass ihr den alten Charme auf euch wirken lassen könnt, ohne dass es an Komfort fehlt.

  

Entdeckt jetzt das tolle Angebot von Prego Café I Bar I Restaurant und reserviert euch einen Tisch!

Prego Café I Bar I Restaurant
Doktorplatz 5
33378 Rheda-Wiedenbrück
Tel.: 05242906588
E-Mail: info@prego-restaurant.de
Website | Facebook | Instagram

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Das könnte Dich auch interessieren

Prego Café I Bar I Restaurant
Unternehmen
Prego Café I Bar I Restaurant
Gastronomie

Neueste Artikel

Weiterhin keine Spur von Arian - Suche geht weiter
News aus der Welt

Die Suche nach einem vermissten Sechsjährigen in Niedersachsen ist auch in der fünften Nacht ohne Erfolg geblieben. Mit einer sogenannten leisen Strategie waren 200 Soldaten bis morgens im Einsatz.

weiterlesen...
König Charles III. kehrt in die Öffentlichkeit zurück
News aus der Welt

Mit König Charles und Prinzessin Kate leiden gleich zwei Mitglieder des britischen Königshauses an Krebs. Zumindest bei dem Monarchen gibt es jetzt gute Neuigkeiten. Wird es doch kein Schreckensjahr?

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie